Bauunternehmer in Bayern

 

Bauunternehmer-Portal

Paco Bauunternehmer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bauunternehmer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Josef Seidl Baugeschäft GmbH


Bauunternehmer Bayern: Josef Seidl Baugeschäft GmbH

Josef Seidl Baugeschäft GmbH
82544 Egling-Moosham, Lindenstr. 10

Tel.: (08176) 1780
Fax.: (08176) 1495


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Bad Tölz und Umgebung

Unsere Leistungen
Bauaufsicht, Bauabnahme, Koordination, Planung, Prüfung, Schlüsselfertige Bauten, Schlüsselübergabe

Unsere Spezialleistungen
Betonsanierung
Feuchteschutz am Mauerwerk
Innen- und Aussenputzarbeiten

Josef Seidl Baugeschäft GmbH

Über uns

1975 begann ich die Maurer-Lehre bei der Firma Erb in Deining. Diese schloss ich 1978 mit dem Erwerb des Gesellenbriefes ab.

In dieser Zeit gehörten Tief- und Hochbau, Roh-, Aus- und Umbau, Maurer-, Beton- und Estricharbeiten sowie das Verputzen von Wänden zu meinem Aufgabengebiet, das ich mit viel Freude anging.

Nach weiteren fünf Jahren, ich denen ich viel Erfahrung auf dem Bau erlangen konnte, meldete ich mich auf der Meisterschule in München an, die ich 1984 erfolgreich mit dem Titel Meister des Maurerhandwerks und Bautechniker beendete.

Meine neuen Fertigkeiten stellte ich zunächst einer Firma zur Verfügung und sammelte weitere Erfahrungen im Maurer- und Betonhandwerk.

1991 wagte ich mit meiner Frau den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete die Firma Baugeschäft GmbH Josef Seidl mit zunächst 2 Mitarbeitern.

Heute, im Jahr 2000, sind wir ein modern ausgestattetes Unternehmen, das 2 Meister, 7 Gesellen und 3 Lehrlinge für das Maurerhandwerk sowie eine Fachkraft für die Büroorganisation festangestellt beschäftigt.

Selbstverständlich sind beide Firmeninhaber im Betrieb engagiert: Ich, Josef Seidl, stehe meinen Mann auf dem Bau und bin für den Bereich Bauplanung, -organisation und -ablauf verantwortlich. Meine Frau handhabt die Bereiche Finanzen, Marketing und Büroorganisation.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten