Bauunternehmer in Bayern

 

Bauunternehmer-Portal

Paco Bauunternehmer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bauunternehmer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




MICKAN General-Bau-Gesellschaft Amberg mbH & Co.


Bauunternehmer Bayern: MICKAN General-Bau-Gesellschaft Amberg mbH & Co.

MICKAN General-Bau-Gesellschaft Amberg mbH & Co.
92224 Amberg , Wernher-von-Braun-Straße 24

Tel.: (09621) 30 40
Fax.: (09621) 304 35


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Amberg und Umgebung

Unsere Leistungen
Öffentliche Objekte, Industrie, Gewerbe, Schlüsselfertigbau, Wohnungsbau, Sanierung, Tiefbau, Straßenbau, US-Projekte

Unsere Spezialleistungen
Straßenbau
Tiefbau
Baureparaturen

MICKAN General-Bau-Gesellschaft Amberg mbH & Co.

Über uns

Den Grundstein für MICKAN legten 1961 Hermann Mickan und seine Frau Charlotte mit der Übernahme einer alteingesessenen Amberger Baufirma. Beständige Expansion der damals 30 Mitarbeiter umfassenden Belegschaft ließ den Familienbetrieb zu einer maßgeblichen Unternehmung werden, die über die regionalen Grenzen hinaus sämtliche Leistungen des Bausektors preisbewusst und termingerecht anbieten und erledigen kann. Tradition ist uns wichtig, aber noch wichtiger ist für uns die Zukunft.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten