Bauunternehmer in Hamburg

 

Bauunternehmer-Portal

Paco Bauunternehmer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bauunternehmer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Josef Hoffmann (GmbH & Co. KG)


Bauunternehmer Hamburg: Josef Hoffmann (GmbH & Co. KG)

Josef Hoffmann (GmbH & Co. KG)
22457 Hamburg, Holsteiner Chaussee 295

Tel.: (040) 559 78 70
Fax.: (040) 55 97 87 33


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Hamburg und Umgebung

Unsere Leistungen
Planung, Bauüberwachung, Maurerarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Schlosserarbeiten, Maler- und Lackiererarbeiten, Bodenlegerarbeiten, Estricharbeiten, Sanitärarbeiten, Garagen/ Tiefgaragen, An-, Aus- und Umbauten, Klinkerarbeiten, Abbrucharbeiten, Gewerbebauten, Wohnungs- und Hausbau, Fundamentarbeiten, Betonarbeiten, Putzarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Abrissarbeiten
Estricharbeiten
Innen- und Aussenputzarbeiten

Josef Hoffmann (GmbH & Co. KG)

Über uns

Die Firma wurde 1894 von Josef Hoffmann gegründet. Sein Sohn Josef Hoffmann Junior übernahm die Firma im Jahre 1920. Im Jahre 1928 heiratete Josef Hoffmann Junior Berta Marten. Aus dieser Ehe gingen vier Kinder hervor. 1945, in den letzten Tagen des Krieges, fiel Josef Hoffmann.

Berta Hoffmann, als Witwe und Mutter von vier Kindern, traf die mutige Entscheidung, das Bauunternehmen „Josef Hoffmann Bauausführungen“ in den schwierigen Jahren der Nachkriegszeit wieder aufzubauen. Alle eigenen Mietwohnhäuser waren zerstört und wurden unter ihrer Leitung wieder aufgebaut.

Frau Berta Hoffmann leistete damit ihren Beitrag zum Wiederaufbau Hamburgs. Sie heiratete im Jahre 1950 den Baumeister Erdmann Kröger, den sie als Konkurrent auf geschäftlicher Ebene kennenlernte. Seit 1966 ist der Enkel des Firmengründers, Eigentümer der Firma. 1977 erfolgte die Umwandlung in die „Josef Hoffmann GmbH & Co.“.

Als eine der ältesten Hamburger Bauunternehmen ist die Firma Josef Hoffmann GmbH & Co. KG für höchste handwerksgerechte Qualität bekannt.

Unsere Firmenphilosophie beruht darauf, unsere Kunden persönlich, zuverlässig und kompetent zu beraten. So gelingt es uns Geschäftsverbindungen über Generationen zu erhalten und ebenso Neue aufzubauen.

Unser fachkundiges Mitarbeiterteam aus qualifizierten Diplom-Ingenieuren, Baufachleuten, Bauzeichnern, Kaufmänner und Kauffrauen unterstützt durch leistungsstarke EDV-Systeme, planen, bearbeiten und kontrollieren Projekte während und nach der gesamten Bauausführung. Der hochwertige Maschinen- und Gerätepark, sowie unsere erfahrenen Handwerker sichern die präzise und termingerechte Ausführung von kleineren Bauten bis hin zu Gebäudekomplexen von mehreren 1000 m² Nutzfläche.

Erfolg resultiert aus dem gewachsenen Vertrauen und den daraus entstandenen Geschäftsverbindungen, zwischen uns und unseren Kunden.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten