Bauunternehmer in Rheinland-Pfalz

 

Bauunternehmer-Portal

Paco Bauunternehmer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bauunternehmer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Johann Lohr & Söhne GmbH Bauunternehmen


Bauunternehmer Rheinland-Pfalz: Johann Lohr & Söhne GmbH Bauunternehmen

Johann Lohr & Söhne GmbH Bauunternehmen
55278 Dalheim, Außerhalb 1

Tel.: (06249) 90 61-0
Fax.: (06249) 90 61-10


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Rheinland - Pfalz

Unsere Leistungen
Mauerarbeiten, Betonarbeiten, Sanierung, Pflasterarbeiten, Erdarbeiten, schlüsselfertiges Bauen, Fertigkeller als weiße Wanne, Grundstücksvermittlung, Grundstückserschließung

Unsere Spezialleistungen
Maurerarbeiten
Schlüsselfertiges Bauen
Altbausanierung

Johann Lohr & Söhne GmbH Bauunternehmen

Über uns

Das Bauunternehmen Lohr ist 2008, seit 90 Jahren in der Baubranche eine feste Größe. Das Unternehmen wird nunmehr in der 4. Generation geführt und hat schon alle Höhen und Tiefen seiner Branche erlebt. Wir haben weder vor den technischen Innovationen, noch der Erwartungshaltung der Kunden uns gegenüber, halt gemacht. Wir sehen uns als Dienstleister, der die Wünsche und auch den ein oder anderen Lebenstraum erfüllen kann. Erleben Sie hier online, wer wir sind, wo wir her kommen und was uns ausmacht.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten