Bauunternehmer in Niedersachsen

 

Bauunternehmer-Portal

Paco Bauunternehmer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bauunternehmer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Bauunternehmer
nach Gebieten




Albert Fischer GmbH


Bauunternehmer Niedersachsen: Albert Fischer GmbH

Albert Fischer GmbH
31008 Hannover, Hohenzollernstraße 52

Tel.: (05068) 929 00
Fax.: (05068) 92 90 40


Dieser Betrieb wurde von handwerker2019 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Im Umkreis von 100km

Unsere Leistungen
Tiefbau, Ingenieurbau, Eisenbahnbau, Gleisbau, Erd-und Bahnsteigbau

Unsere Spezialleistungen
Tiefbau
Kanalbau
Straßenbau

Albert Fischer GmbH

Über uns

Am 01. April 1990 gründete Herr Albert Fischer sein gleichnamiges Baunternehmen in den zu Büroräumen umfunktionierten Kellerräumen seines Wohnhauses.Parallel dazu startete das Unternehmen mit 20 Mitarbeitern und dem Maschinenpark eines sich auflösendem Unternehmens auf einem Bauhof in Hessisch Oldendorf.Bereits drei Monate später zogen Herr Fischer und seine Mitarbeiter in ein angemietetes 110 m² großes Büro. Drei weitere technische und kaufmännische Mitarbeiter fanden im Bauunternehmen ihren Arbeitsplatz.Damit war das Unternehmen auf dem richtigen Weg.Durch qualitativ hochwertige Arbeit, zuverlässige Auftragsabwicklungen und große Flexibilität wuchs das Unternehmen und damit auch die Anzahl der Mitarbeiter. Die bestehenden Räumlichkeiten wurden bald zu klein. Unternehmerische Weitsicht und Optimismus veranlaßten Herrn Fischer zu einem mutigen Schritt. Bereits 5 Jahre nach der Unternehmensgründung war es im September 1995 dann soweit.
Die neue Firmenzentrale in Elze, Heilswannenweg 53, war bezugsfertig.Verwaltung, Technik, Bauleitung, Bauhof und Werkstatt zogen auf das zunächst 3.000 m² große Gelände. Schnell wurde der Bauhof auf 15.000 m² erweitert.
Heute sind bei der Albert Fischer GmbH und den Tochterunternehmen mehr als 170 Mitarbeiter beschäftigt. Im Stammsitz in Elze sind 26 technische und kaufmännische Mitarbeiter tätig.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten