Bauunternehmer in Nordrhein-Westfalen

 

Bauunternehmer-Portal

Paco Bauunternehmer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bauunternehmer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Bauunternehmer
nach Gebieten




ERNST SCHRÖDER Bauunternehmen GmbH


Bauunternehmer Nordrhein-Westfalen: ERNST SCHRÖDER Bauunternehmen GmbH

ERNST SCHRÖDER Bauunternehmen GmbH
59494 Soest, Overweg 17

Tel.: (02921) 741 86
Fax.: (02921) 741 15


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
6 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
NRW und Umgebung

Unsere Leistungen
Hochbau, Wegebau, Pflasterarbeiten u.ä., Entwässerungs- und Kanalbauarbeiten, Bausanierung, Denkmalpflege, Reparatur, Instandsetzungsarbeiten aller Art und vieles mehr!

Unsere Spezialleistungen
Bauausführungen aller Art
Hochbau
Kanalbau

ERNST SCHRÖDER Bauunternehmen GmbH

Über uns

Das Bauunternehmen ERNST SCHRÖDER GmbH wurde am 17. Januar 1977 von Dipl.-Ing. Ernst Schröder in Soest gegründet. Seit nun schon 10 Jahren ist Tochter Dipl.-Ing. Martina Schröder mit allen Arbeiten des Unternehmens vertraut und hat vor längerer Zeit die Geschäftsführung übernommen.

Im Oktober 1981 erwarben wir das Grundstück unseres heutigen Standorts im Gewerbegebiet Süd-Ost von der Stadt Soest. Die verkehrsgünstige Lage zur Stadt Soest und Umgebung – Nähe zur Ringstraße und zur B1, zur B475 sowie zu der Autobahn Dortmund-Kassel – ermöglicht uns ein weitgreifendes Wirkungsfeld.

Unser Bauhof wurde für optimale Arbeitsabläufe in der Lager-, Geräte-, und Baustoffhaltung errichtet. Ein gut ausgestatteter Baumaschinen- und Fuhrpark, sowie freundliche und zeitgemäße Büro- und Sozialräume ergänzen die Firmenstruktur.

Das Team der ERNST SCHRÖDER GmbH besteht aus qualifizierten Ingenieuren, Kaufleuten und einem gut eingespielten, fachlich versierten Mitarbeiterstamm, das allen Herausforderungen durch langjährige Erfahrung und neuesten Kenntnissen gerecht wird.

Ein zufrieden stellendes, gutes Ergebnis ist unser Ziel!
Herausforderungen in allen Bereichen des Bauwesens spornen uns an. Die Koordination zwischen den Gewerken für einen reibungslosen, unkomplizierten Bauablauf übernehmen wir gerne für Sie. Auch bei der Abwicklung von Bauanträgen, Abstimmungen mit Architekten, Ämtern u. a. sind wir mit unserer Erfahrung behilflich.

Die Zugehörigkeit zu den verschiedenen Kammern und Verbänden, sowie langjährige, zufriedene Kunden bestätigen unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten