Bauunternehmer in Nordrhein-Westfalen Kreis Paderborn

 

Bauunternehmer-Portal

Paco Bauunternehmer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bauunternehmer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Bauunternehmer
nach Gebieten




Bauschke GmbH Bauunternehmung


Bauunternehmer Nordrhein-Westfalen: Bauschke GmbH Bauunternehmung

Bauschke GmbH Bauunternehmung
33104 Paderborn, Otto-Hahn-Straße 36

Tel.: (05254) 74 14
Fax.: (05254) 17 46


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
6 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Paderborn und Umgebung

Unsere Leistungen
Abbrucharbeiten, Entwässerungsarbeiten, Erdarbeiten, Industriebau, Planung und Bauleitung, Rohbauarbeiten, Sanierung, schlüsselfertiges Bauen, Sicherheits- und Gesundheitskoordination, Tiefbauarbeiten, Transporte, Umbau, Verblendarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Bauausführungen aller Art
Maurerarbeiten
Schlüsselfertiges Bauen

Bauschke GmbH Bauunternehmung

Über uns

Das Unternehmen – Erfolgreich durch Kompetenz und Erfahrung

Das Bauunternehmen Bauschke aus Paderborn ist seit mehr als 30 Jahren im Geschäft. In dieser Zeit entwickelte sich das Unternehmen ständig weiter und mit zunehmender Erfahrung nahm auch die Größe des Unternehmens zu. Egal, ob es sich um Betonbau, Mauerwerk-Arbeiten, Hochbau, Umbau oder die Haussanierung handelt – wir sind für alles der richtige Ansprechpartner und realisieren Ihr Bauprojekt.

Historie – in ständiger Entwicklung

Das Bauunternehmen Bauschke wird 1973 durch Alois Bauschke in Paderborn gegründet. Nach dem Erwerb des heutigen Firmengeländes in der Otto-Hahn-Straße beginnt mit dem Bau einer Lagerhalle 1981 der steile Aufstieg unseres Unternehmens.

Bis Mitte der 80er Jahre und Anfang der 90er Jahre wird die Baufirma kontinuierlich ausgebaut und expandiert in alle Richtungen. Dabei wächst der Mitarbeiterstamm auf 20 Arbeitnehmer an. In dieser Zeit beendet auch der Sohn des Firmengründers seine Meisterausbildung und steht fortan an der Seite seines Vaters.

Um dem Wachstum des Unternehmens Rechnung zu tragen, erfolgt 1997 die Umwandlung in eine GmbH. Doch auch die wachsende Ausrüstung verlangt nach einer Erweiterung, sodass die Baufirma 1998 weitere Flächen zur Lagerung von Maschinen und Baustoffen erwirbt.

Nach dem Tod des Firmengründers Alois Bauschke 1999 übernimmt sein Sohn Udo die Geschäftsleitung. Dank der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter, einige sind seit 1973 dabei, und der konsequenten Weiterführung unserer Firmenphilosophie durch Udo Bauschke entwickeln wir uns immer weiter nach vorn. Um dieser stetigen Entwicklung und der wachsenden organisatorischen Arbeit gerecht zu werden, errichtet das Bauunternehmen im Jahre 2000 ein neues Bürogebäude.

Heute können wir mit Stolz von uns behaupten, eines der modernen und leistungsfähigen Bauunternehmen unserer Zeit zu sein. Dies zeigen vor allem die Projekte, die in den vergangenen zehn Jahren von uns realisiert wurden.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten