Bauunternehmer in Brandenburg

 

Bauunternehmer-Portal

Paco Bauunternehmer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bauunternehmer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Bauunternehmen Ralf Kaminski


Bauunternehmer Brandenburg: Bauunternehmen Ralf Kaminski

Bauunternehmen Ralf Kaminski
14974 Thyrow , Kurze Straße 6

Tel.: (033731) 1 54 44
Fax.: (033731) 1 74 61


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Ludwigsfelde, Teltow-Fläming, Brandenburg, Berlin

Unsere Leistungen
Einhaus, Mehrfamilienhaus, Neubau, schlüsselfertig, Ausbau, Umbau, Altbausanierung, Rekonstruktion, Baureperaturen, Bauwerksabdichtung, Fassadensanierung, Fassadengestaltung, Vollwärmeschutz, Dachgeschoßausbau, Trockenbau, Maurerarbeiten, Betonarbeit

Unsere Spezialleistungen
Schlüsselfertiges Bauen
Altbausanierung
Dachausbau

Bauunternehmen Ralf Kaminski

Über uns

Seit 1990 erfüllen wir Kundenwünsche rund ums Bauen.
Das handwerkliche Geschick liegt uns seit Generationen in den Genen:
Schon der Urgroßvater war Maurer.
Der Großvater arbeitete als Dachdecker und erwarb 1963 seinen Meistertitel.
In der Familie gibt es seitdem weitere Handwerker, Meister und Bauingenieure in verschiedenen Gewerken.
So war bei mir schon in frühen Jahren der Wunsch geweckt, mit meinen Händen etwas Dauerhaftes zu schaffen.
Mit der 1982 abgeschlossenen Ausbildung zum Maurergesellen arbeitete ich in verschiedenen Baufirmen und erwarb so die vielfältigen handwerklichen Fähigkeiten.

Mit der Wende gab es grünes Licht für den Start der eigenen Baufirma:
Am 01.06.1990 wurde das Bauunternehmen Ralf Kaminski in Thyrow gegründet.
Der Firmensitz befindet sich in dem Haus, das mein Urgroßvater 1927 erbaute.

Der langen Tradition folgend erlangte ich 1993 den Meistertitel und bilde seitdem auch Lehrlinge aus.

Mit der Auftragslage stieg die Zahl meiner Mitarbeiter von anfangs 2 bis auf 12 im Jahre 1994 an.
Jedoch merkte ich bald, das es nicht mein Ziel sein konnte, möglichst schnell möglichst viele Objekte zu bauen.

Qualität soll bei mir stets den Vorrang vor der Quantität behalten.

Der Erfolg gibt mir recht:
Viele zufriedene Kunden lassen mich mit Stolz auf das bisher Erreichte schauen.

Auch nach nunmehr 16 Jahren nehmen wir jedes neue Bauvorhaben mit gutem Gewissen und voller Elan in Angriff.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten