Bauunternehmer in Niedersachsen

 

Bauunternehmer-Portal

Paco Bauunternehmer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bauunternehmer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Zins-Bau Bauunternehmen


Bauunternehmer Niedersachsen: Zins-Bau Bauunternehmen

Zins-Bau Bauunternehmen
37647 Polle , Heinser Str. 57

Tel.: (05535) 9 10 50
Fax.: (05535) 9 10 51


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Holzminden und Umgebung

Unsere Leistungen
Hausbau - Einfamilienhäuser / Reihenhäuser, Hausbau - Mehrfamilienhäuser, Gewerbebau, Sanierung, Erdarbeiten, Verblendarbeiten, Ein gut ausgebildetes Facharbeiterteam, Solide traditionelle Bauweise, Einsatz modernster Technik, Hohe Qualität bei gleichzeitiger Termintreue, Straffe Arbeitsprozesse, Einsatz moderner Baustoffe, Berücksichtigung aktueller bauphysikalischer Erkenntnisse

Unsere Spezialleistungen
Bauausführungen aller Art
Hochbau
Maurerarbeiten

Zins-Bau Bauunternehmen

Über uns

Die Firma Zins-Bau ist ein familiengeführtes Hochbauunternehmen, das 1983 von dem Maurermeister und Bautechniker Werner Zins und seiner Ehefrau Christa in Polle im Weserbergland gegründet worden ist.

1996 wurde der Bauhof in der Heinser Straße 57 mit Lagerhalle und Bürogebäude gebaut.

Im Jahr 2000 ist Sohn Christian als Maurergeselle und im Jahr 2005 Sohn Alexander als Diplom-Bauingenieur in die Firma eingetreten.

Wir beschäftigen heute etwa 10 qualifizierte Mitarbeiter und Auszubildende. Ständige Fortbildung sowie die Pflege des Bewährten garantieren ein optimales Verhältnis zwischen Tradition und Innovation.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt im Wohnungsbau und in der Sanierung…

Neben traditioneller Bauweise setzen wir auf modernste Technik, um für den Kunden schneller bessere und kostengünstigere Objekte zu erstellen.

Bei den vielschichtigen Aufgaben wird unser gut ausgebildetes Facharbeiterteam durch einen umfangreichen, modernen Maschinenpark unterstützt.

Wir stellen uns den Herausforderungen des Marktes und greifen neue Techniken bereitwillig auf. Je nach Anforderung werden z. B. Teile vorgefertigt an der Baustelle angeliefert, hier montiert und weiterverarbeitet.

Die Straffung von Arbeitsprozessen und Nutzung modernster Werkstoffe ermöglicht Rationalisierung und Kostenreduzierung.
Wenn es ums Bauen geht sprechen Sie uns doch einfach an, denn ein informatives Gespräch kann den ersten Baustein für Ihr neues Projekt setzen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten