Bauunternehmer in Nordrhein-Westfalen

 

Bauunternehmer-Portal

Paco Bauunternehmer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bauunternehmer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




SEMSO-Bau GmbH


Bauunternehmer Nordrhein-Westfalen: SEMSO-Bau GmbH

SEMSO-Bau GmbH
40233 Düsseldorf, Fichtenstr. 89

Tel.: (0211) 167 59 97
Fax.: (0211) 495 30 02


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Düsseldorf und Umgebung

Unsere Leistungen
Mauer- und Putzarbeitenarbeiten, Wand- und Bodenfliesen - Terrakotta- und Tonfliesen, Natursteinarbeiten, Estricharbeiten, Betonarbeiten, Sanierungen, Rekonstruktionen, Trockenbau, Ausbesserungen, Gerüstbau und Kernbohrungen, Stahlarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Baureparaturen
Innen- und Aussenputzarbeiten
Maurerarbeiten

SEMSO-Bau GmbH

Über uns

In Punkto Rohbauarbeiten treten wir als Generalunternehmer auf. Auf Wunsch können wir Ihnen auch teilschlüsselfertige Konzepte liefern und verweisen nachfolgend auf diverse Referenzen in diesem Segment:

Villa Haan, auf der Wilhelmstr. in Haan
Privatklinik am Marktplatz in Bochum-Wattenscheid
Wohnheim für Behinderte auf der Weckhovenerstr in Neuss
Mehrfamilienhaus in Ratingen Breitscheid.
Ein weiteres Standbein haben wir uns mit der Koordination und Ausführung von umfangreichen Umbau- und Sanierungsprojekten geschaffen.

Hier zählt die Neusser Bauverein AG zu unserer mehrjährigen Kundschaft.
Derzeit wird das Projekt „Städtebauliche Ergänzung“ mit einem Umsatzvolumen von ca. brutto 800.000,00 € in Neuss Weckhoven durchgeführt.

Ferner zählen Verblendmauerwerksarbeiten ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum.
Auf diesem Gebiet wurden ca. 1800 m² Verblendfassade für die Firma Rotterdam Hochbau GmbH aus Langenfeld am Bauvorhaben in Solingen Walbusch auf der Martinstraße erstellt.
Unser Geschäftsführer:
Elzin Semsovik ist 33 Jahre alt.
Er ist verantwortlich für das Personalwesen, Bauleitung und unterstützend in der Angebotserstellung und Aquise tätig.
Betriebsleiter: Alexander Jurk, nach der Ausbildung zum Zimmermann wurde im August 2002 das Studium zum Bauingenieur an der Fachhochschule in Köln erfolgreich absolviert.
Herr Jurk ist bis Mai 2004 bei der Firma KISSEL-Rapid GmbH aus Solingen als Bauleiter für verschiedene Ingenieurbau- und SF-Objekte tätig gewesen. Nach dem Wechsel zur Firma SEMSO-Bau GmbH im Sommer 2004 wurde die Tätigkeit als Bauleiter bis Mitte des Jahres 2005 ausgeführt. Der Berufung zum Betriebsleiter der Firma SEMSO-Bau GmbH ab Mitte 2005 folgte die Ernennung zum Handlungsbevollmächtigten Ende des Jahres 2006.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten