Bauunternehmer in Nordrhein-Westfalen

 

Bauunternehmer-Portal

Paco Bauunternehmer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bauunternehmer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Heiko Hallmann Bauunternehmen


Bauunternehmer Nordrhein-Westfalen: Heiko Hallmann Bauunternehmen

Heiko Hallmann Bauunternehmen
44229 Dortmund, Hagener Straße 288

Tel.: (0231) 7 93 05 97
Fax.: (0231) 7 93 05 98


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Dortmund und Umgebung

Unsere Leistungen
Durchbrüche, Maurerarbeiten, Fassadenreparaturen, Beseitigung von Wandschäden, Dachgeschossausbau, Wärmedämmung, Badsanierung, Fliesenlegen, Pflasterarbeiten, Balkonrenovierung

Unsere Spezialleistungen
Maurerarbeiten
Bauausführungen aller Art
Innen- und Aussenputzarbeiten

Heiko Hallmann Bauunternehmen

Über uns

Der Mann für alle Fälle rund ums Haus Bauunternehmen Heiko Hallmann: Spezialist für Klein- und Kleinstaufträge

Heiko Hallmann ist ein Mann für alle Fälle rund um das Haus - er ist ein Spezialist für die kleinen Aufträge, für Sanierungen am und im Haus und der Anlagen drumherum.

Der Unternehmer, der vor 20 Jahren seine Ausbildung mit dem Ziel verbunden hat, selbstständig zu werden, bildet auch selbst aus und versucht, den Ehrgeiz, den er damals hatte und erfolgreich genutzt hat, an seine Lehrlinge weiter zu geben. Bauunternehmer Heiko Hallmann aus Kirchhörde bietet sämtliche Bautätigkeiten rund ums Haus an. Dazu gehören unter anderem Durchbrüche für Türen- und Fensteröffnungen in Innen- und Außenwänden, die Erstellung von Trockenbauwänden bzw. -decken, komplette Badsanierungen mit neuem Fliesenbelag sowie die Neugestaltung von Terrassen und Wegen. Treppen und Eingänge erstrahlen mit einem Granitbelag in neuem Glanz. Im Zuge des neuen Energieausweises für Häuser erstellt der Handwerksmeister auch komplette Wärmedämmfassaden mit mineralischem Kratzputz sowie eine hochwertige Dachbodendämmung.

Eine erste Adresse
Auch für den Außenbereich ist Hallmann eine erste Adresse - zum Beispiel für Pflasterarbeiten in Einfahrten, für Gehwege oder für den Gartensitzplatz mit besonderem Ambiente. Dabei führt der Unternehmer, der selbst mit auf der Baustelle ist, nicht nur umfangreiche Arbeiten mit seinem Team aus, sondern erledigt auch kleine Aufträge und gewährleistet die ständig hohe und gleich bleibende Qualität seiner Arbeit wie man es sich von einem Meisterbetrieb wünscht. Für Balkonsanierungen inklusive neuer Abdichtung und Fliesenbelag ist Hallmann ein Spezialist. Feuchtigkeit an Wänden, z.B. im Kellerbereich, saniert Heiko Hallmann fachgerecht durch Ausschachten und neu isolieren von außen oder Sanierputz im Innenbereich - je nach Möglichkeit und Erfordernis. Und für die Badsanierung gibt es günstige Komplettlösungen mit Fliesen und Sanitäranlagen, da mit anderen Gewerken kooperiert wird.

Beratung vor Ort
Das Bauunternehmen Heiko Hallmann ist ein Spezialist für Klein- und Kleinstaufträge. Wenn der Außenputz der Hauswand an einer Stelle beschädigt ist, aber nicht die ganze Fassade erneuert werden muss, kommt der Maurer- und Betonbaumeister kostenlos zu einer unverbindlichen Erstbesichtigung und Beratung ins Haus.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten