Bauunternehmer in Thüringen

 

Bauunternehmer-Portal

Paco Bauunternehmer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bauunternehmer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Bauunternehmer
nach Gebieten




B & V Hoch-, Kabel- und Tiefbau GmbH


Bauunternehmer Thueringen: B & V Hoch-, Kabel- und Tiefbau GmbH

B & V Hoch-, Kabel- und Tiefbau GmbH
99510 Apolda, Beim Weidige 21

Tel.: (03644) 843 40
Fax.: (03644) 84 34 84


Dieser Betrieb wurde von handwerker2022 bewertet
6 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Weimarer Land und Umgebung

Unsere Leistungen
Hochbau, Industriebau, Tiefbau, Kanalbau, Abbruch, Entsorgung, Recycling, Sanierung, Gewerbebau, Wohnungsbau, Containerdienst

Unsere Spezialleistungen
Hochbau
Tiefbau
Kanalbau

B & V Hoch-, Kabel- und Tiefbau GmbH

Über uns

Im Dezember 1990 wurde das Bauunternehmen gegründet. Anfangs waren neben den zwei Geschäftsführern, Dietmar Vogel und Bodo Böhme, 6 Mitarbeiter beschäftigt. Das Unternehmen entwickelte sich gut und erweiterte ständig sein Geschäftsfeld. Heute sind 95 Mitarbeiter beschäftigt und der Nachwuchs wird im eigenen Unternehmen ausgebildet.

Der Firmensitz wurde auf Grund des kontinuierlichen Wachstums zwei Mal verlegt. Heute finden Sie uns in dem Gewerbegebiet Apolda-Oberroßla. Auf einer Grundfläche von 25.000 m² entstand ein neues Bürogebäude sowie ein Lager- und Werkstattkomplex mit Waschplatz.
Von hier wird auch der Containerdienst, der eine selbständige Abteilung im Unternehmen bildet, geleitet.

Gegenwärtig deckt das Unternehmen folgende Bereiche ab:
- Hoch- und Industriebau
- Tief- und Kanalbau
- Containerdienst
- Abbruch und Recycling

In 20 Jahren hat sich unser Unternehmen zu einem kompetenten und zuverlässigen Partner der Baubranche sowie zu einem der größten Containerdienstunternehmen in der Region entwickelt.

Wir sind in der Lage, alle Hoch- und Tiefbauarbeiten entsprechend unseres Personalbestandes qualitäts- und termingerecht auszuführen. Die einschlägigen DIN-Vorschriften und die anerkannten Regeln der Baukunst werden über unser fachtechnisches Personal eingesetzt und sichern so einen hohen Qualitätsstandard.

Wirtschaftlichkeit, Kundenorientierung und fortwährende Erneuerung der Maschinen und Geräte ist ein wichtiger Schritt, den ständig wachsenden Bedingungen am Markt gerecht zu werden.

Unser erklärtes Ziel ist die Erhöhung der Zufriedenheit unserer Kunden, das heißt die immer bessere Erfüllung der Forderungen und der gesetzlichen Regelungen.

Qualität und Umweltverträglichkeit unserer Leistungen und Produkte sowie der schonende Umgang mit allen Ressourcen ist uns wichtig.

Mit der Einführung und Anwendung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2000 und eines Umwelt-Managementsystems nach DIN EN ISO 14.001 sollen unsere Ziele unterstrichen werden.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten