Bauunternehmer in Thüringen Kreis Eichsfeld

 

Bauunternehmer-Portal

Paco Bauunternehmer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bauunternehmer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Bauunternehmer
nach Gebieten




Spitzenberg Bau Hoch- und Tiefbau GmbH


Bauunternehmer Thueringen: Spitzenberg Bau Hoch- und Tiefbau GmbH

Spitzenberg Bau Hoch- und Tiefbau GmbH
37308 Schimberg / OT Rüstungen, Schwobfelder Str. 9

Tel.: (036082) 400 07
Fax.: (036082) 400 08


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Eichsfeld und Umgebung

Unsere Leistungen
Ingenieurbau, Hochbau, Tiefbau, Straßenbau, Industriebau, Gewerbebau, Rohrleitungsbau, Baustoffe, Recycling, Grundstückshandel, Containerdienst

Unsere Spezialleistungen
Hochbau
Straßenbau
Tiefbau

Spitzenberg Bau Hoch- und Tiefbau GmbH

Über uns

Das Bauunternehmen Spitzenberg wurde 1977 von Hubert Spitzenberg gegründet. Schnell entwickelte sich der Handwerksbetrieb zu einem der führenden Baugeschäfte des Landkreises Eichsfeld.

1993 wurde die Bau GmbH gegründet und sein Sohn Meik Spitzenberg übernahm die Geschäftsführung. Eines blieb dabei immer gleich: Der Anspruch an Zuverlässigkeit, Leistungstärke und Qualität. Inzwischen ist die Firma Spitzenberg ein erfolgreiches mittelständisches Bauunternehmen mit einem Team von 40 - 50 Mitarbeitern.

Mit einem gut ausgebildetem Mitarbeiterstab kann unsere Firma ein sehr großes Leistungsspektrum abdecken und Bauprojekte in nahezu jeder Größenordnung abdecken.

Besonderen Wert hat die die Firma Spitzenberg seit ihrem Bestehen auf die Ausbildung ihrer eigenen Mitarbeiter gelegt. So können wir auf über 40 Lehrlinge verweisen, die in unserem Unternehmen ausgebildet worden sind. Ein Großteil dieser Lehrlinge ist auch heute noch bei uns beschäftigt.

Auch in Zukunft arbeiten wir mit eigenem, bestens qualifiziertem Fachpersonal und einem modernen, gut sortierten Gerätepark.

Und damit auch die Zukunft eine Zukunft hat, engagieren wir uns stark als verantwortungsbewusster Ausbildungsbetrieb.

Gerne sind wir auch Ihr Wegbereiter!





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten