Bauunternehmer in Baden-Württemberg

 

Bauunternehmer-Portal

Paco Bauunternehmer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bauunternehmer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Bauunternehmer
nach Gebieten




Baupartner in Baden GmbH


Bauunternehmer Baden-Wuerttemberg: Baupartner in Baden GmbH

Baupartner in Baden GmbH
76476 Bischweier, Nassenackerstr. 9

Tel.: (072 22) 96 78 96
Fax.: (072 22) 96 78 97


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Karlsruhe und Umgebung

Unsere Leistungen
Balkon- und Terrassenbau, Dach- und Fassadenarbeiten, Elektroarbeiten, Estricharbeiten, Fliesen- und Plattenarbeiten, Gipser- und Trockenbauarbeiten, Heizung und Sanitär, Maler- und Lackierarbeiten, Metallbauarbeiten, Montagearbeiten, Rohbau, Schreinerarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Bauausführungen aller Art
Schlüsselfertiges Bauen
Komplettleistungen

Baupartner in Baden GmbH

Über uns

Auf dieser Seite wollen wir Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Firma geben.
Informieren Sie sich in Ruhe, wer wir sind, woher wir kommen und nach welcher Philosophie wir unser tägliches Geschäft betreiben:


1995 begannen wir mit den zwei Einzelfirmen der heutigen Geschäftsführer Jürgen Bitterwolf und Dirk Seils.

Unser Tätigkeitsfeld beschränkte sich auf kleinere Reparaturen und Vorarbeiten. Wir arbeiteten mit diversen Subunternehmern zusammen und merkten sehr schnell, daß diese Art der Projektdurchführung nicht optimal war. Durch Probleme bei der Koordination und Abstimmung der unterschiedlichen Unternehmen ging unnötig Zeit verloren was wiederum unnötige Mehrkosten verursachte.

Zu dieser Zeit setzten wir uns ein gemeinsames Ziel, welches sich in unserer heutigen Firmenphilosophie manifestierte:

"Alle Gewerke unter einem Dach - Alle Gewerke aus einer Hand!"

Mit diesem Ziel vor Augen erarbeiteten wir uns Jahr für Jahr viel Erfahrung und einen guten Ruf.

Um unserem Ziel wieder ein Stück näher zu kommen, gründeten wir im Jahr 2001 die heutige Baupartner in Baden GmbH, mit Sitz in Rastatt. Nach und nach stellten wir für die einzelnen Gewerke zuständige Betriebsleiter ein, um die jeweiligen Arbeiten auch den Vorschriften der Handwerksrolle entsprechend durchführen zu dürfen.

Im Jahr 2002 war die Kapazität unserer Räumlichkeiten in Rastatt nicht mehr ausreichend für unseren auftragsbedingten und stetig wachsenden Bedarf. Wir gingen den nächsten Schritt auf dem Weg zu unserem Ziel und bauten unseren heutigen Firmensitz mit Büroräumen und großer Halle zur Lagerung und Arbeitsvorbereitung in Bischweier.

Seit 2005 führen wir nun auch Großprojekte durch, bei denen alle Arbeiten der einzelnen Gewerke von uns koordiniert, durchgeführt und überwacht werden.

Im Jahr 2006 konnten wir auch dem ersten Kunden seinen Schlüssel für sein von uns schlüsselfertig gebautes Haus überreichen!





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten