Bauunternehmer in Baden-Württemberg Mannheim

 

Bauunternehmer-Portal

Paco Bauunternehmer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bauunternehmer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Bauunternehmer
nach Gebieten




Sebastian GmbH + Co. Bau KG


Bauunternehmer Baden-Wuerttemberg: Sebastian GmbH + Co. Bau KG

Sebastian GmbH + Co. Bau KG
68169 68169, Nikolaus-Otto-Straße 3

Tel.: (0621) 3 38 26-0
Fax.: (0621) 3 38 26-66


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Mannheim und Umgebung

Unsere Leistungen
Abbrucharbeiten, Balkonsanierung, Betoninstandsetzung, Elastische Verfugung, Erd-, Beton und Maurerarbeiten, Fugensysteme, Gewässerschutz, Gipser- und Trockenbauarbeiten, Kernbohrungen, Lärmschutz, Natursteinrestaurierung, Trockenlegung, Verpressung

Unsere Spezialleistungen
Trockenbau
Schlüsselfertiges Bauen
Komplettleistungen

Sebastian GmbH + Co. Bau KG

Über uns

1920 übernimmt Hieronymus Sebastian das Baugeschäft August Ries, dessen Anfänge in die Kaiserzeit zurückreichen. Er ist überwiegend mit dem Wohnhausbau beschäftigt, wird aber auch im Auftrag von Kommunen tätig.

1941 geht die Firma auf den Bruder Emanuel Sebastian über und ab 1957 führt sein Sohn Hieronymus Emanuel Sebastian das Geschäft weiter. Der Arbeitsbereich erstreckt sich nun über die Erstellung von Einfamilienhäusern, Wohnblöcken und Siedlungen im Gebiet der Kurpfalz bis hin zu öffentlichen Aufträgen von Behörden, Baugesellschaften und der Bahn.

Im Jahr 1977 tritt Dipl. Ing. Günter Sebastian die Nachfolge in der Firma an und gründet die heutige Sebastian Bau GmbH.

Seit 1989 ist Günter Sebastian öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger der Handwerkskammer Mannheim. Seine Fachgebiete: Maurerarbeiten und Bautenschutz. Desweiteren ist er Obermeister der Bauinnung Mannheim, Gesellenprüfer der Handwerkskammer Mannheim und Ehrenamtlicher Richter am Arbeitsgericht Mannheim.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten