Bauunternehmer in Bayern

 

Bauunternehmer-Portal

Paco Bauunternehmer Portal freecall (0800) 22 66 287

Bauunternehmer
nach Gebieten




Schaller Bau GmbH


Bauunternehmer Bayern: Schaller Bau GmbH

Schaller Bau GmbH
94469 Deggendorf, Altholzstr. 40

Tel.: (0991) 77 33
Fax.: (0991) 77 03


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Deggendorf und Umgebung

Unsere Leistungen
Rohbau, Schlüsselfertigbau, Putz- und Estricharbeiten, Bau von Häusern jeder Größenordnung

Unsere Spezialleistungen
Hochbau
Massivhäuser
Rohbau

Schaller Bau GmbH

Über uns

Die SCHALLER BAU GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches 1970 von Eberhard Schaller gegründet wurde. Mittlerweile wird das Unternehmen von Elke Schaller und Fritz Schaller weitergeführt.

Mit ca. 80 Beschäftigten beweißt das Unternehmen ständig auf's Neue seine Kompetenz im Hochbau. Seit 1991 bietet die SCHALLER BAU GmbH das gesamte Leistungsspektrum von der Planung bis zur schlüsselfertigen Erstellung und dem Vertrieb.

Es wurden schon zahlreiche hochwertige Einzel-, Reihen- und Doppelhäuser, Wohnanlagen und Gewerbeobjekte in Deggendorf erstellt. Als beispielhaftes Objekt sei nur das "Ärztehaus" in der Walchstraße genannt.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten