Bauunternehmer in Bayern

 

Bauunternehmer-Portal

Paco Bauunternehmer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bauunternehmer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Bauunternehmer
nach Gebieten




Zettler GmbH


Bauunternehmer Bayern: Zettler GmbH

Zettler GmbH
87700 Memmingen, Augsburger Str. 82

Tel.: (08331) 856 00
Fax.: (08331) 85 60 40


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Memmingen und Umgebung

Unsere Leistungen
Wohnbau, Gewerbebau, schlüsselfertiges Bauen, Umbau, Sanierung, Bauberatung, Rohbau, Tiefbau, Holzbau, Dacharbeiten, Fassadenarbeiten, Schlosserei, Betonsägen, Kernbohrungen

Unsere Spezialleistungen
Baureparaturen
Innen- und Aussenputzarbeiten
Schlüsselfertiges Bauen

Zettler GmbH

Über uns

Anno 1885 gründete der Urahn, der Zimmermeister Mathias Hasel, seinen Holzbaubetrieb an der Benninger Straße in Memmingerberg. Er muss ein sehr tüchtiger Handwerker gewesen sein. Schon bald arbeiteten in seiner Werkstatt mehr als 60 Gesellen.
Bereits er gliederte seinen Betrieb – wie man heute sagt – in zwei Gewerke: die Zimmerei und die Schreinerei. Mit der Hochzeit seiner Tochter Philomena kam 1925 Jakob Zettler in die Firma. Der erste Weltkrieg war schon überstanden. Der zweite Weltkrieg brachte schmerzhafte Unterbrechungen.
Ab 1950 steuerte Dipl.-Ing. Erwin Zettler den Holzbetrieb und gliederte eine Bauunternehmung an. Seit 1981 ist Dipl.-Ing. (FH) Wolfgang Zettler im Unternehmen Zettler. Planmäßig und konsequent entstand die heutige mehrstufige Unternehmensform und unser bauherrenorientiertes Unternehmenskonzept.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten